finleys blog

Blog

Das aktuell im Netz kursierende Bild eines Xbox Series V-Modells ist ein Fake.

Mit der Xbox Series S wurde nach der Xbox Series X zuletzt die zweite neue Xbox Konsole der nächsten Generation offiziell enthüllt.

Doch hat Microsoft noch eine dritte Konsole in der Hinterhand? Mit Edinburgh als Codenamen scheint es zumindest noch ein Projekt bei Microsoft zu geben, wie Jez Corden von WindowsCentral in einem Tweet wissen ließ.

Was sich hinter Edinburgh allerdings verbirgt, ist unklar. Corden tippt auf etwas xCloud bezogenes. Doch auch er scheint es nicht genau zu wissen.

Eine weitere Konsole scheint es aber nicht zu sein. Da hilft auch nicht ein sehr wahrscheinlich gefaktes Bild einer Xbox Series V Konsole.

Auch Insider Klobrille weist darauf hin, dass die Xbox Series V ein offensichtlicher Fake sei und die Leute doch ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen sollen.

Was es mit Edinburgh aber aus sich hat, bleibt weiterhin ein Rätsel.

 

News von https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-next/im-netz-kursierendes-bild-eines-xbox-series-v-modells-ist-fake/

  



Bewertung: Keine Wertung

83 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden