finleys blog

Blog

 

 

Microsoft Betriebssystem Windows Phone konnte in Deutschland in den letzten Monaten deutlich aufholen. So soll das OS kurz davor stehen Apples iOS zu überholen.

 

Laut dem Marktforschungsunternehmen Kantar hat Microsoft innerhalb des letzten Jahres den Marktanteil  von 3,3 auf 8,8 mehr als verdoppelt. iOS dagegen musste Verluste von 1,1 Prozent verzeichnen. Der Marktanteil liegt mit 9,5 Prozent in greifbarer Nähe für Windows Phone. Android dagegen konnte sich deutlich von Microsofts und Apples Betriebssystem absetzten und hat einen sensationellen Marktanteil von 78,7 Prozent.

 

Dann mal herzlichen Glückwunsch MS. An Apple ziehen sie jetzt auch noch vorbei images/smilies/a-goodwork.gif

 

 

Quelle: http://winfuture.de/news,78092.html 



Bewertung: Keine Wertung

20 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden