finleys blog

Blog

 

 

 

Von den Leistungsdaten scheint die PS4 auf dem Papier leichte Vorteile gegenüber der Xbox One zu haben. Microsoft sieht das etwas anders:

 

"Das Problem ist, dass Sony entschieden hat, nach draußen zu gehen und haufenweise Zahlen zu veröffentlichen, die aber irgendwie bedeutungslos sind. Das liegt daran, weil wir nicht mehr 1990 haben, als es hieß 16 Bit gegen 32 Bit."

 

 "Es ist eine Tatsache, dass sie momentan in die Öffentlichkeit gehen und darüber sprechen, wie stolz sie auf ihre Teile aus dem Regal sind [also Massenware].

 

Unsere Jungs sagen, dass sie jede Komponente in der Box auf eine optimale Performance verbessert haben. Ich würde diese Konversation eigentlich gar nicht führen wollen, weil es nicht wichtig sein wird. Die Box wird großartig sein. Die Spiele werden großartig sein."


"Ich habe genau das selbe Argument In der letzten Generation gehört und es ist ein nutzloses Argument, weil die Leute über Dinge diskutieren, von denen sie nichts wissen," so Albert Penello, da sie keine Hardware-Ingenieure sind. Stattdessen sollte man sich die Konsole kaufen, auf der man die besten Spiele spielen kann. 

 

http://www.oxm.co.uk/57309/xbox-one-exec-says-sony-ps4-tech-specs-are-meaningless-games-more-important/



Bewertung: ist ok

29 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden